Unterstützer

Jedes Werk wächst durch seine Unterstützer...

 

Geschichte ist nicht nur Vergangenheit, sie ist richtungsweisend für die Zukunft.

Um diese Geschichte weiter lebendig zu erhalten, bedarf es Ihrer Unterstützung.

Für jede Hilfe sind wir dankbar.

 

IBAN:DE67 4765 0130 1010 0115 32

BIC: WELADE3LXXX

EIN BESONDERER DANK GEHT AN

Hier nur eine kleine Auswahl von Personen, die unser ARCHIV unterstützt haben. Es waren noch viele andere dabei, leider können wir sie nicht alle erwähnen.

H. Kort - Mitbegründer des Missionswerk Friedensstimme. Er war zuständig für die Koordination der geheimen Tätigkeiten in der Sowjetunion
A. Friesen - Ehemaliger Mitarbeiter in der Untergrunddruckerei "Christianin". Pastor der Baptisten-Brüdergemeinde Augustdorf.
W. Keller - Ehemaliger Mitarbeiter in der Untergrunddruckerei "Christianin". Die Druckerei wurde entdeckt und alle Mitarbeiter verhaftet und gerichtet!
G. Efremov - Pastor der Baptistengemeinde St. Petersburg und 2.Vorsitzender der Bruderschaft Sowjet Zerkwej.
E. Friman - Ehemaliger Mitarbeiter der Untergrunddruckerei "Christianin". Wurde für 5 Jahre für diese Tätigkeit inhaftiert.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Archiv zur Geschichte Russlanddeutscher Christen